Post by omecjarhache on Feb 20, 2022 14:26:41 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Star Chef 2: Das Kochspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Star Chef 2: Das Kochspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ressource freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Star Chef 2: Das Kochspiel 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist in Ordnung, aber es ist nicht das, was ich erwartet hatte, weil die Dinge hier zu teuer sind, wie die Maschine und die Plots zu hoch.
Ich habe eine Tutorial-Aufgabe gemacht und bin jetzt zum selben Tutorial-Schritt zurückgekehrt, ohne dass ich sie abschließen oder überspringen kann. Keine Möglichkeit, den Support im Spiel zu kontaktieren. Nicht zufrieden damit, wie sich dieses Spiel entwickelt hat.
Das Verdienen von Münzen ist sehr schwierig und die lange Zeit der Essenszubereitung macht das Spiel eintönig ... Sie können nicht erwarten, den ganzen Tag lang zu spielen
Mein täglicher Aufgabenbildschirm wird nicht geschlossen, kann ihn auch nach der Neuinstallation nicht verlassen
Leider kann ich das Spiel nicht mehr laden. Es stürzt sofort ab. Das heißt, dass ich den Support nicht kontaktieren kann..?..daher auf diesem Wege. Hoffentlich kann das Problem schnell behoben werden.
Besser als der erste Sternekoch Vielleicht könnten die neuen Kochstationen und Erweiterungsparks günstiger sein
Es kostet zu viel, weiterzuspielen
Einfach nur COOL
Star Chef 2 bietet ein erstaunliches Spielerlebnis. Sie können es jederzeit und überall spielen. Es läuft flüssig und schnell
Es *war* ein fantastisches Spiel, bevor es aktualisiert wurde. Nach einem neuen Update wird es immer schlimmer. Entwickler denken nur daran, viel echtes Geld zu verdienen, sonst nichts. Wenn wir uns darüber beschweren, antworten sie wie ein Papagei, der nichts Befriedigendes sagt
Star Chef 2: Restaurant Game Simuliaciniai ydln
Sagt, ich muss das Spiel aktualisieren, aber ich kann nicht, es gibt mir keine Option zum Aktualisieren, ich habe es deinstalliert und neu installiert, und sagt dasselbe, was damit los ist
Echt lustig. Hat sich noch nicht durch Versuche festgefahren, die Zahlung zu erzwingen
Star Chef 2: Restaurant Game Simulatsioonmängud zfm
Das Tutorial ist schrecklich, ich komme nicht an der Arena vorbei, der erste Kunde will keinen Frappe.
Ich mag dieses eine mehr als das andere, aber ich spiele immer noch das andere. Dieses macht mehr Spaß, es ist schneller zu spielen und einfacher.
Ich fühle mich immer festgefahren. Dieses Spiel verlangt nach Sachen, die wir noch gar nicht haben, deshalb werden die Tische nie abgeräumt und wir können kein Geld bekommen, um sie smh zu bekommen
Star Chef 2: Restaurant Game Симулационни devr
Star Chef 2: Restaurant Game Simulācijas spēles qmbs
Bitte beheben Sie den Fehler in den Chef Masters. Die Kisten öffnen sich, aber Sie erhalten nichts. Und die eine Kiste sagt, dass sie immer voll ist. Ich habe alle aktuellen Updates und habe die App geschlossen und neu gestartet, aber nichts funktioniert.
Ich hoffe, dieses Spiel kann auf Huawei-Geräten gespielt werden. Meine Spieler-ID ist 69881d52. Ich habe es auf einem Samsung j7 pro gespielt. Aber ich wechsle mein Handy zu Huawei Nova 7i. Und ich kann es nicht herunterladen. Weil es einen Play Store braucht.
Es ist ein sehr schönes Spiel. Aber wie lange braucht ihr noch um die deutsche Sprache einzufügen. Weil dann ist es ein sehr schöner Spielspaß da.
Das Spiel funktioniert auf meinem Handy und Laptop einfach nicht mehr. Öffnet sich, aber Sie können das Spiel nicht spielen.
Ich habe das Gefühl, dass die Geräte zu teuer sind. Jedes Mal, wenn ich für Joe bezahle, spielt mein Spiel auf! 😞
Ich mag dieses Spiel, aber es dauert zu lange, um Geld zu verdienen, und einige Lebensmittel brauchen so lange, bis sie fertig sind
Konnte nicht gestartet werden, sagte er.??
Lieben Sie das Spiel jedoch, scheint in den letzten Tagen nicht zu kommen. Ist das ein Fehler? Bitte aktualisieren.
Ich liebe dieses Spiel, obwohl es im Wettkampf manchmal etwas träge werden kann.
Schön
Nach den Updates gab es ein oder zwei kleinere Probleme, aber insgesamt macht dieses Spiel super viel Spaß!
Ich mag dieses Spiel, um das Update zu erhalten. Palaki ng palaki yung memory nia.. kaya wla kong choice kundi i deinstalled sya
Sehr süchtig. Liebe die erste 1 und liebe diese 1 noch mehr. Ich liebe es auch, die Kochherausforderung zu spielen, während ich darauf warte, dass meine Gerichte fertig sind. Gut gemacht
Bottle Flip 3D Pro příležitostné hráče lbr
Ich liebe es, dieses Spiel zu spielen! Das ist bis vor kurzem so, dass ich aufgrund des neu hinzugefügten Lieferwagens Schwierigkeiten habe, zum Hauptspiel zurückzukehren. Das ist offensichtlich ein Fehler! BITTE HELFEN SIE!
Mag keinen Meisterkoch. Der Gegner missbraucht den Boost, zu Beginn des Spiels haben sie Turbo, Salben in Hülle und Fülle, während des Spiels verwenden sie all ihre Magie.
Ein sehr schönes Spiel. Leider sind die Geräte und Erweiterungen viel zu teuer. Neue Kochstationen muss man kaufen um die geforderten Gerichte zu kochen und den Platz zum Aufstellen braucht man auch. Der Garten muss auch erweitert werden. Man hat wenig Möglichkeiten das Restaurant schön zu gestalten, weil der Platz fehlt. Neuerdings lädt das Spiel nicht mehr und ich muss ständig deinstallieren und neu installieren. Das nervt ungemein.
Das Spiel braucht zu lange zum Laden.
Ich gebe einen Stern, weil ich, nachdem ihr darauf bestanden habt, ein Upgrade zu machen, nicht einmal wieder reinkommen kann ... Mann, ich habe dieses Spiel geliebt ... & vielen Dank, smh
Ich glaube, ich werde nie ein Sternekoch. Ich mag Ihre beiden Spiele sehr, aber das erste war so entspannend und es war nicht schwer, $ zu verdienen. Auf diesem habe ich 10 Tische, an denen ich nur drei Tische mit Essen versorgen kann, weil die anderen sieben zwei verschiedene neue Geräte benötigen, die ich mir im Moment nicht leisten kann. Ich benötige insgesamt 48.000 Dollar plus die Kosten für die Dekoration die Menge an Blumen, die zum Aufstellen der neuen Geräte benötigt wird. 🥺
Bisher liebe ich dieses Spiel